Netzwerk Kinesiologie und Musik beim Musikschulkongress 2011

Vom 20. - 22. Mai 2011 findet in Mainz der Musikschulkongress statt, eine Fortbildungsveranstaltung des Verbandes deutscher Musikschulen (VdM). Das Netzwerk Kinesiologie und Musik wird dort in der begleitenden Ausstellung mit einem Stand vertreten sein und während des gesamten Kongresses über Kinesiologie für Musiker informieren.

 

Schon vor 2 Jahren waren wir beim Musikschulkongress in Berlin mit einem Stand vertreten und freuen uns, dieses Jahr wieder dabei zu sein.

 

Mehr Informationen zum Musikschulkongress gibt es hier:

http://www.musikschulen.de/projekte/musikschulkongress/index.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Coaching für Musiker deutschlandweit:

Anna-Marie Vitzthum - online oder Leipzig

Helena Meyer - Hamburg

Marc Antonius Dominick - Köln

Gesa Giller - Rhein-Main

Regine Müller-Laupert - Frankfurt

Ute-Gabriela Schneppat - Bad Homburg

Britta Roscher - Wiesbaden

Astrid Ziemann - Wiesbaden

Günther Scherb - Graben-Neudorf

Heike Steinbauer - Nürnberg