Kinesiologie für Musiker beim Musikschulkongress des VdM vom 20. - 22. Mai 2011 in Mainz

Musikschulkongress 2011
Unsere Crew beim Kongress (v.l.n.r.): Martina Kröner, Britta Roscher, Monika Lück, Günther Scherb

Beim diesjährigen Musikschulkongress des Verbandes deutscher Musikschulen e.V. vom 20. - 22. Mai 2011 im Congresszentrum Mainz war das Netzwerk Kinesiologie und Musik mit einem Stand in der begleitenden Ausstellung vertreten.

 

Unsere Standbesucher konnten sich Literatur zum Thema ansehen, Flyer und Info-Material mitnehmen und einen Apfel zur Erfrischung genießen, sich in unseren Newsletter eintragen und im persönlichen Gespräch mit uns mehr über Kinesiologie für Musiker erfahren.

 

Zu dem Fachkongress waren ca. 1.200 MusikpädagogInnen aus ganz Deutschland angereist, um sich weiterzubilden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Coaching für Musiker deutschlandweit:

Anna-Marie Vitzthum - online oder Leipzig

Helena Meyer - Hamburg

Marc Antonius Dominick - Köln

Gesa Giller - Rhein-Main

Regine Müller-Laupert - Frankfurt

Ute-Gabriela Schneppat - Bad Homburg

Britta Roscher - Wiesbaden

Astrid Ziemann - Wiesbaden

Günther Scherb - Graben-Neudorf

Heike Steinbauer - Nürnberg